GCS im Deutsche Bahn Accelerator

“Smart, grün und vegan: Deutsche Bahn kürt beste Start-up‬-Konzepte für Bahnhöfe”

Vergangenen Donnerstag war es soweit, der Pitch für den Batch 3 des #‎dbaccelerators‬ in der DB mindbox in Berlin stand an.

Mehr als 100 Start-ups hatten sich bei “Next Station” beworben, um ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen für den Berliner Bahnhof zu präsentieren. Neun Bewerber wurden zum Pitchen eingeladen, die drei besten Ideen schließlich ausgezeichnet: Haferkater, Smart Urban Solutions/ velo easy und Green City Solutions!
Die drei Gewinner sind nun Teil des DB-Accelerators, erhalten ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro und können drei Monate die Büroflächen der DB mindbox im S-Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke nutzen.

Mehr Informationen unter www.deutschebahn.com.

Bildrechte: DB / Lautenschläger