Werbung und PR

„Nachhaltigkeit braucht Narrative, damit sie in die Breite getragen wird. Werbung und Marketingkommunikation erzählen sie.“

Wir freuen uns daher sehr, dass Green City Solutions für den 17. Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen in der Kategorie „𝗪𝗲𝗿𝗯𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗥“ nominiert wurde!
Denn zu den „Impulsgeber[n] nachhaltigerer Werbekampagnen und Marketingkonzepte“ zu zählen, ehrt climAD und uns natürlich sehr.

Fotos: GCS

Wir danken allen ExpertInnen, der Jury und dem Recherchepartner score4more für die Forschung und Bewertung, „welche Unternehmen und Einrichtungen […] die spezifischen Herausforderungen dieser Branche am besten“ bewältigen, wer wirklich „wirkungsvolle Beiträge zum Wandel im eigenen Betrieb oder durch Produkte und Dienstleistungen“ leistet und wo „die Chancen der Transformation besonders erfolgreich und beispielhaft genutzt“ werden.

Logo: DNP