Das sagt Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin, über unsere biologischen Luftfilter:

„Berlin ist der richtige Ort für innovative Lösungen der drängenden Herausforderungen besonders beim Klimaschutz. Das Berliner Unternehmen Green City Solutions hat im Rahmen des europaweiten Förderprogramms Horizon 2020 einen überzeugenden Erfolg erzielt. Dazu gratuliere ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das erfolgreiche Kreativ-Projekt von Green City Solutions hat das Potenzial für die Lösung stadtklimatischer Problemlagen, die in zunehmendem Maße auf unsere urbanen Räume zukommen. Ich wünsche dem Berliner Unternehmen auch Erfolg bei der jetzt bevorstehenden Umsetzung seines Projekts.“

Besucht uns am 12. März ab 10:00 am Bikini Berlin oder verfolgt den Launch der neuen CityTree-Generation live auf Facebook oder Instagram.

<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT