„DOOH kann auch grün sein“

Moosige Aussichten, wie wir finden: Denn „DOOH kann auch grün sein“, wie die Ausgabe Nr. 74 des t3n Magazins beweist. Unter dem Titelthema „Urban Xperience: Wie nutzerfreundlich sind unsere Städte?“ befasst sich das Autorenteam des Magazin für digitales Business auch mit „Ads and the City: Wie Werbung den öffentlichen Raum positiv beeinflusst“. Dabei müssse man für „umweltfreundliche Umsetzungen“ nicht in die Ferne blicken, die „Ideen sind da.“

Denn z.B. an einer „vielbefahrenen Kreuzung im brandenburgischen Bestensee“ sorgt eine „digitale Werbetafel mit Moosfilter“ für bessere Luft. Wir haben da so eine Ahnung, welche das sein könnte …

Wie die Gemeinde Bestensee „auf Moos setzt“, lest ihr HIER:

Credits: GCS, t3n Ausgabe Nr. 74

Mehr zur Ausgabe Nr. 74 lest ihr online, in der Printausgabe oder – oder ihr blättert schon mal in das Heft hinein.

t3n ist DAS „Magazin für digitale Wirtschaft“, „die Medien-Marke für Digital Pioneers und die Digitalwirtschaft“ (Quelle). Es wurde vom „Nerd-Projekt zu einem der beliebtesten Digitalmagazine Deutschlands: Die Marke t3n hat sich mittlerweile als Pflichtlektüre für viele Tech-Enthusiasten etabliert – sowohl das Heft als auch der Online-Auftritt“, konstituierte HORIZONT.

Die Mission ist klar: Sie „helfen Digital Pioneers, die Zukunft positiv zu gestalten“. Denn die „Zukunft ist digital. Entgegen jeder Skepsis begleiten [Sie daher] die technologischen Entwicklungen positiv“.  Für die t3n-Redaktion bedeutet das „spreading knowledge & future optimism“, „verbreiten Wissen und Optimismus für ein besseres Morgen“, weil sie „nicht nur daran glauben, sondern es heute schon leben“ (Quelle).

„Mit Technologie in eine positive Zukunft!“