Eine frische Luft- und Werbebrise
für die Neumarkt Galerie Köln
In der Neumarkt Galerie Köln erwartet die BesucherInnen seit Oktober eine grüne Oase in Kombination mit erfrischenden Informationen und eine angenehme Brise statt tristes Herbstwetter und eine graue Umgebung.
Im Shopping-Center im Herzen Kölns begrüßt ein Frischluftfilter mit großformatigem Bildschirm ab sofort die PassantInnen, Shop-Betreiber und Gastronomen und sorgt für eine Verbesserung der Aufenthaltsqualität. Gleichzeitig bietet der CityBreeze ihnen auch selbst wertvolle Zusatznutzen.
Fotos: GCS
Der erste CityBreeze in der Domstadt
Mit “Frequenzen von rund 8.000.000 Besuchern im Jahr ist der Neumarkt ein absoluter Hotspot und eine interessante Adresse für Retailer / Gastronomen / Dienstleister” – und BesucherInnen wie Shoppende. Wir bei Green City Solutions und climAD freuen uns auch deshalb sehr über den neuen Standort in einer Top10 Stadt Deutschlands und inmitten einer so interessanten Umgebung. Sie trägt dazu bei, dass das nachhaltige Werbenetz climAD weiter – im wahrsten Sinne – “wächst”. Die aufmerksamkeitsstarken Werbestelen mit Zusatznutzen versorgen BesucherInnnen wie EinwohnerInnen in mehr als 18 Städten mit über 41 Displays mit frischer Luft und inspirierenden Informationen – und bieten Dienstleistern, Shop-Betreibern und Gastronomen eine wirklich nachhaltige Werbemöglichkeit.
Fotos: GCS
Nachhaltige Werbung mit Mehrwert
Alle climAD -Displays tragen auf der Rückseite einen großen Moosfilter, der die Umgebungsluft gleichzeitig reinigt und kühlt. So wird der Stromverbrauch gesenkt und jede Kampagne bringt frische Luft in die Stadt – und das Shoppingcenter. Während eines 10s-Spots werden über 4.000 Liter verschmutzte Luft gereinigt. Dazu kommt ein natürlicher Kühleffekt, der die Umgebungstemperatur an heißen Tagen um bis zu 4 °C senkt. Diese angenehm frische Brise lädt Vorbeilaufende zu einer Pause ein und verleiht Marken ein authentisches Grün.
Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche
Besonders angesichts des Klimawandels und strengerer Anforderungen an Nachhaltigkeit müssen sich Unternehmen der Immobilienbranche neu orientieren und innovative Wege finden, um die Umwelt- und Gesundheitsauswirkungen ihrer Gebäude zu minimieren. Themen wie Bodenversiegelung, Luftqualität und Mitarbeitergesundheit werden auf der Messe eingehend behandelt und Lösungen präsentiert, die ökologische Verantwortung mit ökonomischen Vorteilen verbinden.
Für Apleona Real Estate Management spielen im “Property Management […] Nachhaltigkeit und ESG eine zentrale Rolle”und so sind “Ökologische, soziale und Governance-Faktoren (ESG) […] der unverzichtbare Bestandteil im Immobilienmanagement”.
Fotos: GCS
“Das am Rhein gelegene Köln ist die viertgrößte Stadt der Bundesrepublik, die Größte im Bundesland Nordrhein-Westfalen, eine Kulturstadt von internationalem Rang und eine der wenigen Großstädte, die auf mehr als 2.000 Jahre Entwicklungsgeschichte zurückblicken können. Köln gilt als einer der renommiertesten und nachhaltigsten Einzelhandelsstandorte in Deutschland und Europa” – nun auch mit natürlichen Luftfiltern und Werbemöglichkeiten.