Ritter Sport testet CityBreeze

Der CityBreeze stand im Rahmen einer Roadshow für zwei Wochen im Eingangsbereich der Schönhauser Allee Arcaden in Berlin und ist in das Netzwerk des Mall Channels der Goldbach Germany, mit über 80 weiteren Malls integriert worden. Ritter Sport ist mit einem 6 Sek. Spot für den neuen mini Papierbeutel „BUNTE TÜTE“ zu sehen gewesen. [Hier geht es zu der CaseStudy von Planus Media

GREEN meets SCREEN

Der CityBreeze kombiniert gestochen scharfe Botschaften auf einem 75″ LED-Screen mit einer vitalisierenden Mooswand, die die Umgebungsluft reinigt und kühlt. Für nachhaltige Initiativen ist diese Art des klimafreundlichen und überraschenden DOOH ideal. So kann auf Klima-Engagement über ein Medien aufmerksam gemacht werden, das Partikel mit riesigem Global Warming Potential unschädlich macht.

Die zwei Wochen vor den Schönhauser Allee Arcaden zeigen, dass die Besucher:innen die grüne Stele als gelungene Abwechslung begrüßen: