UnternehmerInnen des Jahres ausgezeichnet

Auch im Jahr 2022 suchten der Landkreis Dahme-Spreewald und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH das „Unternehmen des Jahres im Landkreis Dahme-Spreewald„.
Bereits zum fünften Mal fand der Unternehmenswettbewerb LDS statt, der das Engagement von Unternehmen ehrt, die das Wachstum und die Lebensqualität am Wirtschaftsstandort Dahme-Spreewald unterstützen. Die Jury besuchte insgesamt 40 Unternehmen und Institutionen “in unserem schönen Landkreis” – so auch uns in der Moosfarm in Bestensee.
Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen und nochmals 𝓓𝓪𝓷𝓴𝓮 sagen, Landkreis Dahme-Spreewald, Stephan Loge und allen Beteiligten: für die Aufnahme, die Chance, den Besuch – und einen tollen Auszeichnungs-Abend!
Bei der Preisverleihung im Rahmen des Wirtschaftsempfangs wurden im Oktober die PreisträgerInnen der Kategorien Unternehmenskultur, Innovatives Handeln, Personalstrategie und Nachhaltigkeit geehrt.
Wir beglückwünschen die Gewinner „Zum Brotsommelier“ aus Heidesee, „airkom Druckluft GmbH“ sowie „McPhy Energy Deutschland GmbH“ aus Wildau und „DACHSER SE“ aus Schönefeld!
Wir feuen uns schon auf dieses Jahr!

Credits: Landkreis Dahme-Spreewald & GCS