Werbung und PR

Foto: Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Die Kategorie Werbung und PR befasst sich mit den Fragen 

  • Welche Unternehmen und Einrichtungen bewältigen die spezifischen Herausforderungen dieser Branche am besten? 
  • Wer leistet wirkungsvolle Beiträge zum Wandel im eigenen Betrieb oder durch Produkte und Dienstleistungen? 
  • Wo werden die Chancen der Transformation besonders erfolgreich und beispielhaft genutzt? 

 Zu den „Impulsgeber[n] nachhaltigerer Werbekampagnen und Marketingkonzepte“ zu zählen, ehrt climAD und uns natürlich sehr. 

Foto: Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Die Prämierung der Sieger des 17. Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen findet am 28. November 2024 in Düsseldorf statt – in diesem Zuge werden außer den 100 Gewinnern außerdem fünf branchenübergreifende Sieger in den Transformationsfeldern Klima, Natur, Wertschöpfungskette, Ressourcen und Gesellschaft geehrt. 

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis für Unternehmen wird in Zusammenarbeit mit den Partnern DIHK, WWF Deutschland und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz verliehen. Der Recherchepartner score4more sowie der Methodikpartner PwC Deutschland und das Center for Sustainability Management unterstützen den DNP “dabei, die besten Beispiele für die nachhaltige Transformation in der deutschen Wirtschaft zu identifizieren”.

 Mehr zu unserer Nominierung lest ihr HIER.