“Breathing Good” by climAD und Green City Solutions 

Am 29. und 30. November heißt es “Willkommen” auf dem ersten Marketingfestival, das Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt: erstmals findet 2023 das BAM! Bock auf Morgen Festival im Radialsystem in Berlin statt. 

 “Wilkommen” weht es die BesucherInnen neben dem Catering im Saal entgegen, denn nicht nur das Event sorgt für „Frischen Wind für euer Marketing“. Mit climAD und dem CityBreeze erhält das BAM! eine frische Brise Dank luftfilternder und -kühlender Moose auf der einen und digitalem Screen mit informierenden Festivalcontent auf der anderen Seite. Für weitere Informationen steht euch unser Teammitglied Lasse Rother vor Ort zur Verfügung.  

Das diesjährige Motto “Breaking Good” von Deutschlands erstem Festival für nachhaltiges Marketing passt damit nicht nur thematisch zum ersten wirklich nachhaltigen Werbenetz und der ersten DOOH-Stele, die ihre Umgebung kühlt, anstatt sie aufzuheizen und darüber hinaus die Umgebungsluft von Schadstoffen befreit.  

Hand in Hand bietet beides eine frische Brise für die BesucherInnen UND das Marketing!  

Das BAM! Bock auf Morgen will „Unternehmen auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft zu begleiten”, um “Marketing zum Erfolgstreiber einer nachhaltigen Transformation [zu] machen” (Quelle). Die kompletten zwei Tage “lang geht es darum, wie Marketing aus Sicht der Nachhaltigkeit vom Teil des Problems zum Teil der Lösung werden kann” (Quelle).  

Dabei trifft “die Kreativität des Marketing […] auf die Substanz der Wissenschaft mit dem Ziel, den Menschen Lust auf eine nachhaltige Konsum- und Alltagswelt zu machen. Eine innovative Mischung – so einzigartig wie gutes Marketing” – und so einmalig wie unser klimapositives Werbenetz. 

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung, dem Ablaufplan und Tickets erhaltet ihr unter https://www.bock.am/festival.