Eine würzige Partnerschaft: Die Spicebude und Green City Solutions | climAD
Manchmal passt es wie Curry zu Wurst!
Unsere Zusammenarbeit mit der Spicebude zeigt, wie zwei Unternehmen sich ergänzen und auf innovative Weise profitieren können. Die Spicebude ist “deine Adresse für echte Geschmackserlebnisse“ dank „hochwertigen und kreativen Gewürzmischungen ohne Schnickschnack“. Sie wollen „zusammen das Beste aus jedem Gericht rausholen“. Denn „Mit viel Liebe haben“ sie „gemeinsam mit Foodbloggern, Grillweltmeistern und Profiköchen für euch richtig leckere Gewürzmischungen entwickelt“.
Werbung, die wächst: die Spicebude auf unseren Moosdisplays
Die Spicebude nutzte die Gelegenheit und wirbt auf unseren innovativen Moosdisplays und dem grünen Werbenetz climAD und und sorgt damit nicht nur für ordentlich Würze im Alltag, sondern auch für eine frische Brise.
Im Gegenzug haben wir auch die Chance genutzt und die köstlichen Gewürze der Spicebude bei einem firmeninternen Currywurst-Essen getestet.
„Die Überraschung war ein voller Erfolg bei unserem Team“, sagte Patrick Schülke, unser Sales & Customer Success Manager. „Die Begeisterung war so groß, dass sich schon alle auf die nächste Runde freuen“.

Foto: Die Spicebude „auf“ dem CityBreeze im Brückencenter Arnsberg
Genuss trifft Nachhaltigkeit
Diese Zusammenarbeit ist ein Paradebeispiel für eine echte Win-Win-Situation: Während die Spicebude ihre Marke auf unseren nachhaltigen Moosdisplays perfekt in Szene setzen konnte, haben wir mit ihren Gewürzen ein unvergessliches Geschmackserlebnis geschaffen. Gemeinsam zeigen wir, wie Nachhaltigkeit und Genuss Hand in Hand gehen können.
Die Spicebude bietet selbst entwickelte Gewürzmischungen. Mit climAD werden während eines 10 Sekunden-Spots der Spicebude über 4.000 Liter feinstaubbelastete Luft gefiltert.
Wir sind überzeugt: Diese Partnerschaft hat noch viel Potenzial – und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam die Welt ein Stück grüner und würziger zu machen.
„Gönn dir Geschmack“ – gönn‘ dir eine frische Brise, wo du sie nicht erwartest.
Fotos: GCS