Our Greenery 🤝 climAD

Mit den Produkten von Our Greenery wird euer Zuhause zum grünen Mittelpunkt – und genau deshalb stehen sie ab sofort auch “in unserem grünen Mittelpunkt”, dem nachhaltigen Außenwerbenetz climAD. Die digitale Kampagne wird auf 33 Screens in ganz Deutschland ausgestrahlt. 

Genau so, wie ihr die “Sorglos-Abos” bei Our Greenery für eure kulinarischen Erlebnisse und den grüneren Alltag nutzen könnt, entschied sich das junge Unternehmen bei seiner Werbung mit climAD auch selbst für das Rundum-Sorglos-Paket der kompletten Netzbuchung an all unseren Standorten. 

CityBreeze und climAD in Bremen, Dessau-Roßlau und Cottbus, Quelle: GCS

Lasst euch von der Vielseitigkeit von Our Greenery und climAD überraschen, denn beide helfen dir – im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne – zu “ernten, was du säst”:   

  • Mit Our Greenery kannst du einfach, frisch und nährstoffreich “Essen, was wir wachsen lassen”. Das Indoor Gardening der Micro Greens im “Tischgarten “ oder “Raumgarten” für dein Zuhause macht, wie von Startbase geschrieben, “Stadtmenschen zu modernen Farmern” und verknüpft Genuss mit Nachhaltigkeit.
  • Mit climAD trägt jeder 10 Sekunden-Werbespot dazu bei, über 4.000 Liter feinstaubbelastete Luft zu reinigen und um an heißen Tagen um bis zu 4 °C zu kühlen. Die CityBreeze und CityTree verknüpfen die natürlichen Eigenschaften von Moosen mit moderner Technologie.  
Daniel Bosman (Our Greenery) und Peter Sänger (Green City Solutions/climAD) vor einem der CityBreeze in Berlin, Quelle: Our Greenery

Daniel Bosman (Our Greenery) und Peter Sänger (Green City Solutions/climAD)
vor einem der CityBreeze in Berlin,
Quelle: Our Greenery

Wir freuen uns über eine wirklich frische Zusammenarbeit für den grüneren Alltag mit “echtem Wandel für Küchen, Restaurants, Unternehmen, Events – und jedes Zuhause” dank Indoor Garden und Moosfilter.