TedX Talk mit Co-Founder Liang Wu

Green City Solutions war beim TEDxGrandPark Event in Los Angeles dabei!

Mit ihren Events bietet die Initiative Pionieren von heute eine Bühne, um ihre kreativen Zukunftsversionien und neuesten Erkenntnisse mit der restlichen Welt zu teilen, sich zu vernetzen und Unterstützer für ihre Projekte zu gewinnen. Für uns war es eine große Ehre Teil dieser Veranstaltung zu sein und so viele inspirierende Personen zu treffen!

Liang Wu, einer der Gründer von Green City Solutions, stand bei dem großartigen Event in Los Angeles auf der Bühne und hat mit seiner Präsentation nicht nur das Publikum vor Ort begeistert – auch bei den digitalen Zuschauern ist der grüne Funke übergesprungen! Hier findet Ihr das Video.

Überzeugt euch selbst und werdet Teil unserer Vision – gesunde Atemluft für die Menschen in urbanen Lebensräumen!