Wir sind mit dem PropTech Germany Award in der Kategorie Bewirtschaftung & Instandhaltung ausgezeichnet. Speziell unsere Moosfilter CityTree und WallBreeze sind Lösungen, die schnell installiert sind und von Tag 1 an wirken. Die unkomplizierte Umsetzung und die hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit punkten bei Kunden und Interessenten.

Ganze Fußballfelder an aktiver Moosfläche

„Die Immobilien- und Baubranche kann ein Kerntreiber für den Wandel und die Erreichung der Klimaziele in Europa sein. Wir sind hochmotiviert unseren Beitrag zu leisten und ganze Fußballfelder an aktiver Moosfläche an, vor und in die Gebäude und Hallen zu bekommen. Die Auszeichnung mit dem PropTech Germany Award bestärkt uns enorm und motiviert weiter.“
Peter Sänger, Gründer und Geschäftsführer Green City Solutions

Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams bei dem PropTech Germany Award, den Organisator:innen und dem Hauptsponsor realcube.

Simon Dierks (Marketing Lead) & Peter Sänger (CEO) nehmen den Award von Aylin Yelsali (REAL PropTech Award) entgegen
<< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT