Das erste Mal standen die CityTrees bereits 2016 im Fokus der Wissenssendung Galileo, nun zeigen sie sich ein zweites Mal von ihrer besten Seite.

Viel ist in diesen vier Jahren passiert. Wir haben mehr als 60 Projekte von Oslo bis Skopje, Mazedonien realisiert & und somit mehrere Millionen Kubikmeter frische Atemluft Luft gefiltert. Dieses Jahr haben wir die bereits dritte Produktgeneration vorgestellt. Und nicht nur das Moos ist in dieser Zeit gewachsen, sondern auch unser Team hat durch die Herausforderungen und kleineren Rückschlägen der letzten Jahre viel dazu gelernt.

Wir freuen uns umso mehr, dass unsere CityTrees wieder einmal das Interesse eines großen Medien-Senders auf sich ziehen konnten und die Chance bekommen vor der Kamera zu glänzen!

Unserer außergewöhnlichen Vision – frische und gesunde Luft in urbanen Lebensräumen – kommen wir mit diesem Beitrag wieder ein Stück näher! Hier könnt ihr euch sowohl den neuen als auch den älteren Galileo-Beitrag anschauen. Findet ihr die Unterschiede?

Beitrag aus 2016

Beitrag vom Mai 2020