Saubere Werbung im Sauerland

„Das Brückencenter Arnsberg geht einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit“: Ende November wurde im weihnachtlich geschmückten Shoppingcenter einer unserer innovativen CityBreeze aufgestellt. Dieser trägt zu einer höheren Aufenthaltsqualität bei und bietet die Möglichkeit, Aktionen, Produkte, Stellenangebote oder andere Inhalte des Brückencenters Arnsberg, der Shopbetreiber und weiteren Werbenden in einem 10-sekündigen Spot zu präsentieren. Dank climAD und der integrierten Moose werden innerhalb eines solchen Clips über 4.000 Liter feinstaubbelastete Luft gereinigt. Die kleinen „Meisterwerke der Natur“ sind Kernstück und ein „unverzichtbarer Bestandteil dieser Technologie“.
Der in Arnsberg installierte Moos-Luftfilter verfügt außer über den aufmerksamkeitsstarken 75-Zoll-Bildschirm auch über eine integrierte Sitzbank.

„Vielen Dank an Green City Solutions GmbH und Patrick Schülke für diese geniale Umsetzung. Die Kunden des Centers stehen noch Schlange um dort sitzen zu können – sehr cool!“, schrieb Alexander Dold, Vorstand der INTERRA Immobilien AG, auf LinkedIn, und ergänzt „Wir freuen uns auf die nächsten 2 Standorte“.

Fotos: GCS

„Nachhaltigkeit und Innovation im Brückencenter Arnsberg“: „Mit der Installation des CityBreeze zeigt das Brückencenter, wie Technologie und Natur Hand in Hand für eine bessere Umwelt wirken können. Neben den ökologischen Vorteilen bietet die Anlage auch eine moderne Plattform für nachhaltige Werbemaßnahmen“, verkündet auf LinkedIn. Der Zusatz: „Vielen Dank für diese tolle Innovation“.

„Mit der Installation des CityBreeze setzen wir auf innovative Technologie, um die Luftqualität vor Ort zu verbessern und einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten“, heißt es bei der INTERRA Immobilien AG.

Zusätzlich zur luftreinigenden Wirkung kommt ein natürlicher Kühleffekt, der die Umgebungstemperatur an heißen Tagen um bis zu 4 °C senkt. Diese angenehm frische Brise lädt Vorbeilaufende zu einer Pause ein und verleiht – zusammen mit dem großformatigen Screen – den Werbespots und der Werbebotschaft Aufmerksamkeit und ein wirklich authentisches Grün.

Fotos: GCS

Fotos: GCS