Green City Solutions wird heute sechs Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag!

Green City Solutions und der CityTree entwickeln sich seit ihren Anfängen in 2014 kontinuierlich weiter. Beide sind für das Team wie unsere Kinder: wir versorgen sie mit allem, was sie brauchen. Es macht uns Freude, ihnen beim Wachsen zuzusehen. Wir fangen sie auf, wenn sie stolpern. Nun haben sie das Laufen gelernt – sie werden so schnell alt!

Sechs Jahre Green City Solutions heißen auch sechs Jahre frischere Stadtluft, sechs Jahre, in denen wir die Kräfte unseres Superhelden Moos erschlossen haben und sechs Jahre, die uns näher an eine integrierte IoT-Lösung für die globale Luftverschmutzung bringen.

Stellvertretend für das ganze Green City Solutions Team wollen wir hier allen für ihre Unterstützung von Herzen danken!

Wir haben schon viel geschafft – und viele weitere Projekte werden folgen. Bleibt dran!

„Sind es wirklich schon sechs Jahre? Ich bin seit dem ersten Moment dabei und durfte zusehen, wie unsere Idee wuchs, lernte, sich anpasste und viele Menschen inspirierte, darunter mich. Es gab schlaflose Nächte und Tränen, aber auch Momente puren Glücks und Stolzes. Ich glaube, nur die Elternschaft ist mit unseren Erfahrungen vergleichbar. Es gibt keine Worte, um meine Dankbarkeit den Leuten auszudrücken, die über die Jahre zu Green City Solutions gehört haben, die den Geist in sich und die Last auf ihren Schultern getragen haben. Nur durch sie wurde aus der Idee mehr. Ein großes Dankeschön geht auch an all unsere Unterstützer, Follower und Sympathisanten, die unsere Vision teilen und über die Welt verbreiten. Ich glaube, dass wir mit eurer und Ihrer Hilfe weiter wachsen können, genau wie das Team und die Vision. We grow fresh air.“

–  Liang Wu, Gründer und CIO